Prof. Dr. Dr. Dr. Is'sis Shitti zu Erdstrahlen aus dem Internet

Großartige Seite, habe herzlich gelacht.
Aber wieso fehlt die Handy-Strahlung? Diese tod-bringende Strahlung hat schon ganze Völker auf dem Gewissen (man denke an das große Nokia-Fiasko in Dänemark '98, als eine gesamte Schulklasse auf einmal SMS versenden wollte und die Strahlung dabei die das ganze Städtchen "Is'mir schlächd" in Staub und Asche verwandelt hatte.)

Prof. Dr. Dr. John Lanett, London zu Erdstrahlen aus dem Internet

Ich habe schon seit längerem gegen die gefährliche Erdstrahlung einen ausgedienten Taucheranzug im Einsatz.
Diesen fülle ich mit Torfblumenerde so weit, daß er sehr stramm am Körper sitzt. Damit neutralisiere ich JEDE Erdstrahlung!

Aber den Reh Weg bestelle ich hiermit trotzdem... man weiß ja nie...

Wolfgang Ezer zu Erdstrahlen aus dem Internet

Ich bin begeistert. Meine Schwester erwarb den Rayweck und wollte nun auch mich davon überzeugen. Da ich aber ein sehr mißtrauischer Mensch bin ( ich abonniere schließlich den SKEPTIKER ! ) haben wir eine Studie durchgeführt ( natürlich Doppelblind ). Meine Schwester baute den Rayweck in meinem Gerät so ein und aus , daß ich zu keinem Zeitpunkt wissen konnte wann er installiert war. Dann führte ich über mehrere Wochen Aufzeichnungen über mein Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Relativ schnell spürte ich sehr deutlich wann das Gerät installiert war , an diesen Tagen ging mein HDI ( Happy-day-index nach Köhnlechner ) steil nach oben , was auch durch Auspendeln gegengeprobt wurde.
Nach Beendigung der Studie meinte meine Schwester zwar , daß sie den Rayweck überhaupt nicht , zu keinem Zeitpunkt , installiert hätte , aber ich denke , Sie wollte mich da nur ein bißchen veräppeln ( macht sie nämlich des Öfteren ). Dazu waren die Ergebnisse einfach zu eindeutig.
Also , herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Produkt!

Patrick Sosel zu Erdstrahlen aus dem Internet

OMG, danke fuer Ihre Homepage, ich habe mich wirklich KOESTLICHST unterhalten. Falls Sie noch weitere Ideen suchen, wie Sie ohne viel Aufwand die Dummheit der Menschheit in Geld verwandeln koennen, ich haette da noch weitere praechtige Ideen... Aber auf diese Idee bin sogar ich noch nicht gekommen...

Victor Mattheij zu Erdstrahlen aus dem Internet

Endlich Hoffnung! Mein Original Phylax hat mir zwar seit Jahren sehr gute Dienste erwiesen, ist aber ein Entwurf aus der Vorzeit. Der Rayweck, weil neueste Technologie, muesste einwandfrei funktionieren. Ich vermisse aber in der Beschreibung des Geraetes etwaige Geografiebedingte Einschraenkungen: z.B. hier in Spanien, wo die Zeit asynchron zum Rest der erleuchteten Welt verlaeuft, muesste es eine angepasste Version geben, die diese ortsbedingte (Einstein'sche)Zeitdifferenzen kompensiert, nichtwar?

Wolf Steinberger zu Erdstrahlen aus dem Internet

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hochbürder, lieber Kollege,

zunächst mal meine Gratulation zu Ihrer Arbeit, dann gleich anschließend eine dringliche Bitte: wie Sie forsche ich seit Jahren in aufopferungsvoller praktischer Arbeit zum Thema "vorzeitiger Samenerguss". Meine Erfolge kommen immer schneller!

Darf ich Sie deswegen bitten, mir zu Forschungszecken einige Raywecks zur Verfügung zu stellen, möglicherweise sogar in der Turbo-Version?

In der Hoffnung, keine Fehlbitte getan zu haben, verbleibe ich

mit freundlichen und erschöpften Grüßen

Dipl. oec. Wolf Steinberger

Linda Oberhofer zu Erdstrahlen aus dem Internet

Lieber Dr. Hochbürder!
Ich kanns kaum glauben. Seit ich den Rayweck benutze, ist meine Kurzsichtigkeit so stark zurückgegangen, dass mir mein Augenarzt jetzt Brillen gegen Weitsichtigkeit verschrieben hat. Das ist der totale Wahnsinn!!!!! Auch bei der Paranoia zeigen sich erstaunliche Fortschritte: allem Anschein nach konnte ich den KGB erfolgreich abschütteln. Derzeit verfolgt mich nur noch der CIA! Und falls Sie es noch nicht wissen: der Rayweck eignet sich auch zur Empfängnisverhütung. Ich kann nur sagen: ein tolles, multifunktionales Produkt!!!!!

Dr. Hochbürder! zu Erdstrahlen aus dem Internet

Wir scheuen die Wahrheit nicht und stellen hiermit einen Bereich zur Verfügung, in dem Sie Ihren Dank und Ihre Freude öffentlich ausdrücken können!

Machen Sie davon Gebrauch, um auch geistig wenig bemittelten oder gar skeptischen Personen von unserer wichtigen Arbeit zum Wohle der Menschen zu überzeugen!

Ihr Dr. Gernot Hochbürder!

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!

Danke-Archiv: