IQ-299 zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hä,was,Strahlen,isn dös?Seid wohl dumm oder so?
Maria Müffel zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hilfe Herr Doktor,meine Muschi müffelt stark.Das kann ja nur an irgend welchen Strahlen liegen!Was soll ich nur machen?Gibt es RayWeck auch als Salbe oder Zäpfchen oder gar Zapfen?Danke im voraus für Ihre durchlauchte Antwort zur Aufklärung der beschriebenen höchst unerquicklichen Situation die meinen Gatten ganz stinkig macht!!!
Ihre ergebene
Maria Müffel
Dr.Quantenhauer zu Erdstrahlen aus dem Internet
Nach neuesten Forschungsergebnissen unseres renomierten Institutes unter Leitung von Professor Dödelsack-Pimmelhuber hat die Erdstahlungsintensität in den letzten 50000 Jahren um satte 0,03 Prozent zugenommen.Diese Tendenz ist unserer Meinung nach höchst Besorgniserregend und könnte die Ursache für die Verblödung unserer Politiker sein.Oder was sonst???
Hautschiboy zu Chipkarten-Viren
Also Leute, ich muss schon sagen, dass ihr ALLE EINEN TOTALEN SCHADEN habt.
P.S. wusstet ihr, dass die Luft, die ihr gerade atmet, ca. 100.000 mal mehr Viren und andere Gefahren bereithält als eine Chipkarte? Nein, natürlich nicht!
Deshalb sollte diese Stiftung mal schnell untersuchen, ob die Anschaffung von Luftfiltern für Privatwohnungen nicht auch zu IMPOTENZ führt :P
Ihr seid echt zu bemitleiden...
Holgi zu Chipkarten-Viren
habe meine Karte soeben abgeschickt. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Vielen Dank für die Aufklärung.
SAM zu Erdstrahlen aus dem Internet
Besten dank für die tiefe aufklärung, endlich jemand, der sich um uns sorgen macht. habe gerade alle kabel bei mir im haus mit speziellen alupapier eingewickelt.
nun kann ich endlich richtig ejakulieren
Prof. H. Ampelmann zu Erdstrahlen aus dem Internet
Vielleicht sollte man darauf hinweisen, daß eine Wasserkühlung mit Kühlkörpern aus Kupfer, die sowohl auf der CPU als auch auf dem Grafikchip angebracht sind, die Erdstrahlen zu 100% ausfiltern.
Sollte die Wasserkühlung einen geschlossenen Kreislauf haben, muß man das Wasser lediglich einmal im Jahr wechseln.
Das Wasser kann man gefahrlos im Freiland an die Blumen schütten. Somit werden die Erdstahlen ihrem Ursprung zurückgeführt.
Eine Wasserkühlung kostet zwar etwas mehr, als Euer Filter, aber sie kühlt extrem hochgetaktete (und somit gefährdete) Prozessoren hervorragend.Leider - Herr Kollege - bietet die Wasserkühlung nur unzureichenden Schutz vor Erdstrahlen; schon gar nicht reicht es, das Wasser jährlich zu wechseln! Um wirklich halbwegs geschützt zu sein, müßte die Wasserkühlung über einen Waschmaschinen-Anschluss permanent durchflossen sein!
Und: wie Sie selbst schon sagten, ist der RayWeck unvergleichlich günstiger und wesentlich einfacher zu installieren!
mfg Hochbürder!
Ich zu Chipkarten-Viren
Ich habs ma auf Englisch übersetzt. Danke!
piwi zu Erdstrahlen aus dem Internet
Sie haben zu viel Zeit. (-:
Igor zu Erdstrahlen aus dem Internet
Ich habe dem nichts hinzuzufügen
Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!