Zahnlose Wissenschaftler und Experten beteiligen sich uneigennützig an unseren Forschungen!

Best of Dank an Dr. Hochbürder:

Experten-Talk

I. Spinnertz zu Erdstrahlen aus dem Internet

Durch weitreichende Studien sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass bestimmte ASCII Zeichen ungemein mehr Erdstrahlen kanalisieren und transportieren als andere. Besonders stark zeigt sich dieser Effekt bei Zeichen mit scharfen Kanten, wie z.B. <> [] etc.. Weniger problematisch zeigen sich hingegen Zeichen, die entweder rund oder linear sind, dazu gehören z.B. (){}|= usw.
Man sollte also unbedingt harte Kanten vermeiden, wenn möglich.
Wir sind daher zum Entschluss gelangt einen neuen HTML Standard beim W3C einzureichen. Die neue Syntax würde dann wie im nachstehenden Beispiel aussehen.

(html)
(head)
(title)Seitentitel(/title)
(/head)
(bodi text="000000")
(!-- Inhalt --)
(p)Text(/p)
(/body)
(/html)

Ist zu hoffen, dass das W3C die Vorschlage in HTML 5.0 aufnimmt.
Gruß
I. Spinnertz

Danke Herr Kollege Spinnertz! Auch wir haben immer bemängelt, dass auf Grund einer seit den 50er Jahren überholten Strömungslehre die Zeichen < und > verwendet wurden, während schon seit langem im Automobilbau die runden Formen ( ) bevorzugt werden! Der ursprünglich angepeilte Effekt, dass die spitzen Zeichen < > in engen Leitungen weniger Reibungsverluste erleiden würden hat sich als fataler Irrtum erwiesen. Ich begrüße Ihre Initiative außerordentlich!!

Dr. Erion zu Erdstrahlen aus dem Internet

Spitze Header (!) an den Datenpaketen durchschneiden die Erdstrahlen anstatt die schädlichen Elemente mitzuschleppen (was ja auch durch den Umstand, daß die verseuchten Pakete immer größer werden, viele - vermeidbare - Verbindungsabbrüche verursacht).

Beispiel:
Unsicherer Header:
0100011
1001101
0011101
0001110


Sicherer Header:
1
110
10011
0100100

Vielleicht wird sich im Internet irgendwann die Einsicht durchsetzen, daß spitze Datenpakete einfach sicherer sind.

Prof. Dr. phil. Dr. hc. Konrad-Kasper Wurstsemmel zu Erdstrahlen aus dem Internet

Sehr geehrter Dr. Hochbürder,
schon lange beschäftige auch ich mich an der von mir initiierten Stiftung zur Bekämpfung der cancerogenen Imaginärteile von Radiowellen mit dem Phänomen der Isolierung und Verbannung von Erdstrahlen. Zu meinem großen Bedauern muß ich leider immer wieder feststellen, daß diese wissenschaftlich dokumentierten und im Doppelblindversuch immer wieder zuverlässig reproduzierbaren Phänomene von weiten Teilen der Bevölkerung, einschließlich vieler Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft, ignoriert werden. Deswegen möchte ich Sie hiermit zu der äusserst wertvollen Aufklärungsarbeit beglückwünschen, die Sie uneigennützig und selbstlos (wie ich im Übrigen auch) zum Wohle der gesamten Menschheit leisten!

Übrigens: unser neuestes Produkt, der galvanisch getrennte Terahertz-Optokoppler "KKW-23 Mark IV" zur vollkommenen Abschirmung aller gefährlichen Strahlen (Erdstrahlen, Parallel- und Orthogonalstrahlen, Wasserstrahlen, etc.) ist ab sofort auf Anfrage erhältlich!

Psycho-onkel zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hallo Herr Doktor,
ich möchte gerne in die Kernforschung einsteigen, wie ist es mir Hirse ?
Oder doch besser Kernbohrung ?