Christian Tauscher zu Chipkarten-Viren
Liebes Dr. Gernot Stiftung-Team!
Auch ich habe meine Website Erdstrahlenfrei gemacht!
Das Resultat ist, dass nach wenigen Stunden schon merklich mehr Besucher auf der Seite zu verbuchen sind: http://www.kino-isny.de
Da wir aber auch unseren Theater-Besuchern ein erdstarhlenfreies Filmvergnügen bieten möchten, möchte ich sie um ein Angebot über 300 "Ray-Weck" Geräte bitten, die wir in unsere Kinositze einbauen möchten. Denn es dauert nicht mehr lange und Kinofilme werden über das Internet angeliefert. Ich möchte vorbereitet sein!
Als TYPO3-Nutzer (http://www.typo3.com) habe ich vorgeschlagen eine Task-Force "Erdstrahlenfreies TYPO3" ins leben zu rufen. Mit der Entwicklung einer entsprechenden Extention wurde begonnen und wird schon in den nächsten Tagen zum Download bereitgestellt werden!
Weiter so!
Ich danke dem ganzen Stiftungsteam für ihre aufopfernde und selbslose Arbeit!
Christian Tauscher
Lichtspieldirektion, Kino Isny
Paul Abduhl zu Erdstrahlen aus dem Internet
Habe gleich 3 Ray-Weck bestellt und schon über Ebay verkauft. Wie schaut es mit den Händler-Konditionen aus? Wann kommt die Ware oder gibt es Lieferschwierigkeiten wegen de großen Nachfrage?
Also meine Downliner sind total begeistert. Endlich mal ein Produkt, dass sich leicht verkaufen lässt.
Weiter so.
PaulLeider können wir keine besonderen Händler-Konditionen bieten, da wir selbst schon den beliebten RayWeck zum unvergleichlich günstigen Selbstkostenpreis anbieten. Selbstlos also, zum Wohle der Menschheit! Wir danken Ihnen jedoch für Ihr ebenso altruistisches Engagement!
Ober Wunsiedler zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hallo,
kann es sein, dass diese Strahlen auch den BKV eines Motorrades beeinflussen? Ich bin jetzt ganz verunsichert! Ich hatte naemlich Ausfaelle des BKV, und andere hatten sie auch. Der Hersteller wiegelt ab, das KAB und der ADAC machen wegen Lobbyismus nichts, und die Presse ist von den Kunden geschmiert, die Werbung dort schalten.
Oder sind es doch die Erdstrahlen?
Bitte senden sie weitere Informationen. Ich werde diese in den verschiedenen Motorrad-Foren verbreiten. Eine Aufwandspauschale hierfuer ist natuerlich selbstverstaendlich. Auch ich muss von was leben.
Danke.
Bastian Ackermann zu Erdstrahlen aus dem Internet
Besten Dank für diese Homepage! Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so amüsiert!
Stefan Mrosek zu Erdstrahlen aus dem Internet
Vielen Dank für diese umfassende, schonungslose Aufklärung.
Wir haben sofort den Quellcode unserer Site überarbeitet und sämtliche Erdstrahlen erzeugenden Tags und Scripte entfernt.
Mit Stolz können wir nun unsere, jetzt ohne Gefährdung für die Gesundheit besuchbare Site http://www.Admins-Tipps.de mit der Auszeichnung "Erdstrahlenfreie Webseite" schmücken.
Nochmals vielen Dank für diese hervorragende Aufklärungsarbeit. Weiter so!!
Ihr Admin ;-))Wieder ein leuchtendes Vorbild! Ich gratuliere zu dieser Entschlossenheit!
Tim D aus M zu Chipkarten-Viren
mhm .. wie krank/verpeilt oder sonst wie geschädigt muss man sein, um sich soetwas auszudenken ???
trotzdem danke für den ersten richtig guten Lachkrampf dieses Jahr !
Grüße : TIM
Fraro zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hochverehrte Dr. Hochbürder Stiftung,
ich möchte Ihnen vielmals für die spontane Heilung eines chronischen Gebrechens danken. Allein das Lesen der hilf- und sinnreichen Texte hat bewirkt, daß sich eine schmerzhafte Verhärtung meinees Musculus risorius schlagartig löste und ich von peinigendem Schmerz befreit bin.
Es ist also was dran an der Erdstrahlentheorie!
Aber wer kann ein Interesse daran haben, etwas so nützliches und sinnvolles wie das Internet (siehe nur: Diese Seite!) mit den bösen Strahlen verseucht wird?
Ist es eine Verschwörung der Multis? Oder sind es doch Außerirdische?
Vielleicht können Ihre qualifizierten DForscher dieser Frage noch auf den Grund gehen...
Mit dankbaren Grüßen
Fraro
(ww.fraro.net)
Horst Gath zu Erdstrahlen aus dem Internet
Ich wollte eigentlich Ihren genialen Radiowecker (RAY Weck) bestellen, wurde aber auf diese Seite weitergeleitet. Also, wie ich Sie vertanden habe, erreicht dieser RadioWECK seine unerreichte Präzison ( 10 hoch 18 mal genauer als eine Atomuhr!!) durch
intern-kohärente Equilibration georadiästhetischer Oszillationen in der sechsdimensionalen Quanten-Ursuppe, oder ??
Genial einfach!! Warum ist da bloß keiner früher drauf gekommen? Teilt mir bitte mit, ob ich richtig liege!!
MfG
H. Gath
Michael Roehr zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hallo Zusammen!
Sehr schöne Zusammenstellung von Daten und Fakten, dennoch bin ich etwas enttäuscht, dass von der entkoppelden Wirkung durch die konsequente Nutzung von WLAN in Verbindung mit Notebooks im Akku-Betrieb nicht eingegangen wurde.
Mir ist bewusst, dass diese Lösung ebenfalls Nebenwirkungen mit sich bringt (Schrumpfhoden, Inkontinez, etc), jedoch abzuwägen mit Bewusstseinsveränderungen etc.
MFG,
Michael RoehrSg Herr Roehr! Dieser Umstand ist hier bereits öfter diskutiert worden und unsere Forschungen bezüglich Erdstrahlen und WLAN deuten auf enorme Gefahren hin: Die Erdstrahlen werden durch das Funksignal in nadelscharfe Fragmente zerlegt, die bis zu 4cm(!!) in die Haut eindringen können. Bei Organen, die nur 4cm Durchmesser haben ein glatter Durchschuss!! Davon betroffen sind natürlich auch die Hoden! Unsere vorläufige Empfehlung: Das Betrachten von erotischen Bildern (ideal als Bildschirmhintergrund) kann schwere Schädigungen verhindern!
Ben Utzemich zu Erdstrahlen aus dem Internet
HILFE ICH BIN ERDSTRAHLENVERSEUCHT !!!
Was kann ich dagegen tun ?
Und wieso ist auf den verlinkten nicht überall ein erdstrhalenfreies zertifikat.
Mein schorf an den Ohren ist nur noch schlimmer geworden seitdem auf den Links war.
Und ich kenne einen der extrem Spielsüchtig ist, der hat schon extremen schlafentzug. Der kommt nicht mehr auf Arbeit, weil er Spielsüchtig ist und krank ist er auch schon geworden!
Was soll ich nur tun?
MFG Ben
Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!