geh doch nach HAuse :D zu Erdstrahlen aus dem Internet

STFU !!!!!!

ORZ?

Kai R. zu Chipkarten-Viren

endlich wird diese Gefahr veröffentlicht. Wir haben sofort das Internet aufgegeben und den Telefonanschluss gekündigt, man weiss ja nie. Ein Handy haben wir schon lange nicht mehr.

Unsere Nachrichten transportieren wir jetzt anders: per Briefschnecke. Was viele nicht wissen: Schnecken kehren genau wie Brieftauben immer an ihren Ursprungsort zurück. Nur können sie nicht abgeschossen werden, in Hochspannungsleitungen landen etc.

Wir haben mit vielen Leuten einen Schneckenring aufgebaut. WEnn wir jetzt einen Brief verschicken wollen, wird dieser auf Mikrofilm kopiert und am Hals der Schnecke befestigt.

Und husch - ab geht die Schneckenpost.

Grüße und viel Erfolg

Kai

Diese Methode der Briefschnecken hat sich in Österreich schon sehr lange bewährt! Nur der Tip mit dem Microfilm ist neu; wir werden es unserem Briefträger gerne mitteilen!

Der_Erdstrahlfreie Mensch zu Erdstrahlen aus dem Internet

Sehr geehrter Dr,

mich würde mal sehr Interessieren wie sie auf diese "Erdstrahlen" Theorie gekommen sind.

Und vorallem welche Leute sie dazu befragt haben ^^

Den ihre "Theorie" sofern man dies so bezeichnen noch darf... ist ziehmlich weiter hergegriffen finde ich.

Alle ihre möglichen nachwirkungen sind irgendwie sehr merkwürdig^^

Vorallem, das zu frühe Eakulieren... hatte sie Menschen befragt die noch nie... na sie Wissen schon....
Davon gibts bestimmt genügend im Internet ;)

Ich kann nur hoffen, das nicht wirklich viele Menschen dran glauben. Strahlen gibts überall.. und ob die gerade aus der Telefonleitung kommen ^^

Dann dürfte viele Menschen auch nicht mehr Telefonieren. Das beschrieb ihre Theorie nähmlich nicht.

So das zu ihrer Theorie im ganzen.


Cu Der_Erdstrahlfreie Mensch

Hans-Eberhardt Feig zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hallo!

Wirklich sehr interessante Seite. Ich werde meinen Internetanschluß abbauen und zukünftig alles per Post erledigen. Allerdings habe ich befürchtungen, dass auch Briefverkehr schädlich ist, mir tut nach längerem Schreiben immer die Hand weh.
(Nach Selbstbefriedigung auch)
Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Eberhardt Feig

Tom Blubber zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hallo!
Kompliment! Der Autor dieser Seite hat hiermit ein großartiges Werk ins Netz gestellt. Schade dass die lustig-kitschige Plastikkugel so teuer ist (Tip: Achtung es könnte eine verstahlte Anzeige wegen Wucher drohen). Ich finde es selbst amüsant in welchem Bild-Zeitungsstil der Autor die heutige Angst vor unheimlichen Gefahren parodiert!
Weiter so!!!
MfG!

Sg Herr Blubber!
Danke für das Kompliment! Die - wie Sie sagen - "lustig-kitschige Plastikkugel" basiert auf dem einzigartigen Prinzip der Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelung, deswegen die Farbe. Wir haben für die Entwicklung sehr viele Versuchspersonen verbraucht; dank Hartz 4 müssen wir keine Katzen mehr als Versuchstiere verwenden, was die Entwicklungskosten drastisch gesenkt hat.

Dr. mech. med. Dirmeier zu Erdstrahlen aus dem Internet

Ich muss selbst von mir sagen dass in allen Punkten dieser Studie ein geschädigter bin.
Nur kann ich hinzufügen, da ich selbst im Bereich Webdesign tätig bin, dass die Strahlung nicht nur von html, xml, sql, php, etc. verursacht wird !

Ich muss kurz ausführen:
Vor ein paar Tagen saß ich an meinem Rechner und arbeitete wie immer in der richtigen sitzhaltung ! Viele meiner Arbeiten machen ich mit Flash animationen. Nun fuhr mir plötzlich wie aus heiterem Himmel ein Blitz in mein Kreuz und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Diagnose: leichter Bandscheibenvorfall.
Nachdem ich aus dem Krankenhaus zurückkam wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe nach langen Nächten der Messung mit Ihren Geräten festgestellt dass die Erdstrahlung durch Flash Animationen 237,78 Prozent höher ist als bei html !!! Auch Action-Script sollten Sie mal näher untersuchen, hier sprachen Ihre Gerätet noch nicht direkt an, aber ich spürte in meinen Bandscheiben eine deutliche Verschlechterung sobald ich im Action-Script arbeitete !

Ich hoffe Ihnen/Euch mit dieser Interpretation geholfen zu haben und wünsche Euch noch viel Erfolg ! Danke !

Dr. mech. med. Dirmeier
Bayern

General-von-Safft(at)operamail(dot)com zu Erdstrahlen aus dem Internet

Nur weiter so,
z.B. die Frage lösen:
Wie muß ein Strom geformt sein, dass er möglichst effektiv das in den Leiter eindringende Erdfeld abschneiden und ausräumt. Die mitgeführten quasi geschredderten Erdstrahlen könnten dann durch adaptierte Formfilter vor dem Eintritt in bewohnte Gebäude abgegriffen und der Entsorgung (z.B. nach Oben)abgeführt werden. Viel Möglichkeiten für Forschung und sinnvolle Investitionen zur Steigerung der daniederliegenden Wirtschaft öffnen sich hier - nur dumm, das einige Irregeleitete dagegen argumentieren werden und die Politiker zum zweifeln bringen, die dann die Steuergelder in anderen weniger wichtigen Projekten versenken.

Saftmajor

Völlig richtig, Herr General von Safft!
Ein von uns initiiertes Projekt zur EU-weiten Ausstattung aller Polizei-Funkgeräte mit W-LAN RayWeck's wurde von nicht näher genannten Objekten blockiert! Dabei hätte dieser Großauftrag UNSERE daniederliegende Wirtschaft saniert und wir würden mit NOCH mehr Elan zum Wohle der Menschheit forschen!
Dank für Ihre trostspendenden Worte!
Dr Hochbürder!

[CopS]BLackFLaK zu Erdstrahlen aus dem Internet

Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Dickköpfigkeit und Ignoranz die unwissenden Massen auf die leider oft viel zu seichten Aufklärungsversuche der wahren Fürsorger der Menschheit reagieren.

Da erdreisten sich selbige doch, in diesem Gästebuch durch die Verwendung expliziter Wörter ihre nicht durchdachten, Erdstrahlen-verseuchten Gedankengänge zu posten, ohne sich vorher, durch einen Blick in das Impressum, von der höchstmöglichen Seriösität der Dr. Gernot Hochbürder Stiftung zu überzeugen.

MfG
[CopS]BLackFLaK

Erik van Cussel, PhD - University of Namibia zu Erdstrahlen aus dem Internet

Sehr geehrten Dr. Hochbuerder.
Bitte, zuerst entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch welches ich fuer lange Zeit (seit meines Geology-Studiums in Deutschland) nicht mehr benuetzt habe.

Ich moechte Ihnen zu diese sehr informative Website gratullieren und Ihnen gerne sagen, daß sich ihr Erkenntnisse vollkommen mit die Ergebnisse meiner eigenen Forschung uebereinstimmen. Wir haben die Black Ray- Strahlung mit die Hilfe tripolarer High Resonance Spulen vom Type SCTC-He (superconducting He(lq)-cooled tripolar coil) in mehereren Studien an unsere Institute nachweisen koennen und haben interessante Moeglichkeiten zum Isolation- Problem von erdgebundenen Kabeln gefunden.

Wir wuerden Sie gerne einladen zu unserem international Symposium zu die Thema "Earth and Black Rays - Methods of Measurement and Screening" an die University of Namibia am 01. April 2006. Bitte fragen sie fuer weiteren Information.

Mit Freundliche Grueßen,

Erik van Cussel, PhD

University of Namibia
Institute of Alternative Geophysics
12/16 Bloemfontein Road
Windhoek
Namibia

Tel +800 34 51 12
Fax +800 34 51 22

Gibt es auch diese kleinen Brötchen? Und Sekt dazu, oder Freibier?
Wenn ja, dann komme ich doch gerne und teile meine Ergebnisse mit Ihren!
Mit kollegialem Gruß
Dr Gernot Hochbürder!

tabbyrit zu Chipkarten-Viren

absolut genial, die seite! danke für so viel aufklärung

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!

Danke-Archiv: