Atomaffe zu Erdstrahlen aus dem Internet

Danke dass ihr mein Leben bereichert und schöner gemacht habt. Ich bin ein ganz neuer Mensch ohne die ständige Einwirkung dieser schrecklichen Erdstrahlen. Ich habe heute schon hunderten alten Frauen über die Straße geholfen.
Ich habe auch direkt meine Website benutzt um den Gedanken weiter in die Welt zu tragen.
Natürlich ist meine Seite auch Erdstrahlenfrei. Mit Zertifikat!!

http://blog.king-moe.de

Peter Lustig zu Erdstrahlen aus dem Internet

Vielen vielen Dank für ihre informative Seite!
Erdenstrahlen scheinen auch Auswirkungen aufs Schicksal zu haben, denn seitdem ich nur noch erdenstrahlfreie Webseiten von hochintelligenten Menschen, die Ihren Tag auf ihre Homepage gesetzt haben, um uns alle zu schützen, gewann ich bereits 3x im Lotto, jeweils mit 6 Richtigen! Das ist wirklich fantastisch, dank Ihnen bin ich Millionär!!!

Wir haben zu Danken, Herr Lustig!
Vor allem Ihr Entschluss, einen großen Teils des Gewinnes in RayWeck's für arme, notleidende Kinder zu investieren hat uns zu Tränen gerührt.
Sie sind ein leuchtendes Vorbild für alle GeizIstGeil-Heuschrecken!

Dr. Innozenz Zurfreude zu Erdstrahlen aus dem Internet

Sehr geehrter Herr Dr. Gernot Hochbürder,

zunächst einmal meinen ausserordentlichen Dank, dass Sie dieses ernste Thema aufgreifen. Erdstrahlen stellen in der Tat ein grosses und umfassendes Problem dar, dem in unserer so hektischen und oberflächlichen Zeit zuwenig Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ihre Ausführungen decken sich mit meinen eigenen Erkenntnissen und sind insofern zutreffend und hilfreich. Leider übersehen aber auch Sie, mein lieber Dr. Hochbürder die Implikationen, die sich aus den Interferenzen von Erdstrahlen mit den noch zuwenig beachteten Raumstrahlen einerseits und den großflächigen Modulationen mit dem ordinären Elektrosmog (Smogus electriciensis vulgaris, NICHT: Smogus electronicensis vulgaris ) anderseits ergeben. Durch die Accelerationswirkung auf die damit verbundenen Amplituden können ganz gefährliche Degenerationsflashs der Hypophyse das gesamte Nervensystem erschüttern. Es wäre dem Leser sicherlich sachdienlich, wenn Sie auf diesen Aspekt hinweisen würden.

Mit kollgialem Gruß

Zurfreude

Ernst R. Hintergrund zu Chipkarten-Viren

Eine Pflichtsite für alle Bankautomatennutzer. So leicht kann man jemandem unter Druck setzen und über den Tisch ziehen.

Hans Maulwurf zu Erdstrahlen aus dem Internet

also ich weis gar et was ihr habt, ich brauche schon meine tägliche dosis an erdstrahlen, kann gar net mehr ohne...

lara zu Chipkarten-Viren

bereinigte und von semantischen-viren befreite version : die problematik der "Aktiven Polymerisations-Umkehrung" ist meiner meinung nach nur oberflächig gelöst. die aktiven CO-Si4 gruppen haben eine sehr kurze halbwertszeit und ausserdem lichtempfindlich.

die silicium-moleküle müssten an ein mg-polymer gekoppelt werden ... wäre eine möglichkeit.

Sg Kollegin Lara!
Ich habe mir erlaubt, ihre Einträge zusammen zu fassen. Tatsächlich konnten wir das von Ihnen richtig erkannte Problem der Lichtempfindlichkeit der aktiven CO-Si4 Gruppen zum Wohle der Menschheit nutzen, weil Chipkarten-Viren ja von dunklen Gestalten in Umlauf gebracht werden. Ein eingefügtes MG-Polymer würde - wie Sie richtig bemerken - die Halbwertszeit erhöhen, aber zu häßlichen Flecken auf den Chipkarten führen, die sich nur mehr durch Scheuermittel entfernen lassen.
Mit bestem Gruß: Dr Gernot Hochbürder

@Hans zu Chipkarten-Viren

@Hans, das s mit der roten Farbe hat bei mir auch funktioniert. Ich finde das alles ziemlich mysteriös. Herr, tschuldigung, Doktor Hochbürder, haben Sie das schon ausprobiert?

Dr.Hoden-Sack zu Erdstrahlen aus dem Internet

Alles ein fataler Irrtum!Jeder aufgeklärte Bürger müsste wissen.......

alex zu Chipkarten-Viren

"Mich wundert nichts" ist mein lieblingsspruch.
"das wundert mich jetzt aber schon" - dachte ich im ersten moment.
"vorzeitige ejakulation" - pfffrrr muahahhahahahaha

*sniff* hab ich gelacht - danke - wenn auch ein bisschen gemein - den doofen gegenüber.

HirnArzt zu Chipkarten-Viren

Die von Ihnen auf der Seite "Elektronischer Krankenschein - eCard" verbreiteten Blödheiten sind eine wüste Mixtur aus abenteuerlichem Schwachsinn und aufhetzerischen Unwahrheiten! Allein dafür sollten Sie in eine Anstalt eingeliefert werden! Das Foto ist eine Sauerei, Sie wollen nur die Leute aufhetzen gegen die eCard!

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!

Danke-Archiv: