
Dipl.Ing.Peter Zinn zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hirnlose Vollspastis!
Deutschland verblödet auch ohne Euch genug!!!Wie Sie an der .at-Domain erkennen können, stammt diese Seite aus Österreich! Wir tragen in keinster Weise zu den intellektuellen Verhältnissen in Deutschland bei.
Stefan zu Erdstrahlen aus dem Internet
Danke für diese Seite. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Auf dem ersten Blick hätte man meinen können, daß Ihr diesen Schwachsinn sogar noch glaubt.
Für vergnügungssüchtige:
http://www.nucleostop.onlinehome.de/
MFG, immer noch lachend
Stefan
Dr. inf. phy. Schöpfer zu Erdstrahlen aus dem Internet
Werter Kollege,
ich habe mit Begeisterung diese Veröffentlichung gelesen und muss sagen, ich stimme Ihnen in fast allen Punkten zu. Leider kann ich mit der Darstellung zu den TCP/IP-Packeten nicht ganz konform gehen. Ich sehe zwar ein, das dies nur eine schematische Darstellung sein soll, denke aber, da sollte noch darauf hingewiesen werden, dass es erst recht bei bei Breitbandanbindungen wie A-DSL bzw. S-DSL zu einer ERHÖHTEN Gefahr kommen kann und kommt!
Als eine weiter Möglichkeit des Schutzes kann ich daher hier, natürlich nur ergänzend zu ihrem hervorragenden System, die Nutzung von W-LAN über die sog. Access-Points und den Anschluß des PCs an Internet über die Stromleitung empfehlen, da hierbei die Belastung der Signale mit den gefährlichen Erdwellen ungleich kürzer ist, JEDOCH IMMER NOCH VORHANDEN. Es ist wie gesagt nur eine Möglichkeit der Minderung der Grundbelastung ...
Also, ESST MEHR FISCH ... ach ne, falsches Gästebuch ... entschuldigung.
Korrektur: Achten Sie auf einen kabellosen Anschluss Ihres PCs an das Weltweite Netz und beziehen Sie Ihren Strom Nur von Überlandleitungen!
Mit freundlichen Grüßen in den besten Wünschen für Ihre weitere Forschungsarbeit,
Ihr Dr. inf. phy. Schöpfer.
p.s.: bitte den ersten beitrag löschen, da dieser nach zu langem Sitzen vor dem PC und nach einer verfrühten Ejakulation geschrieben wurde ... ich war, verständlicherweise, ein wenig verwirrt und der Text enthielt Gedächtnislücken und Denkfehler ...Werter Kollege! Auch Gedächtnislücken und Denkfehler gehören zu den Auswirkungen der Erdstrahlen! Derzeit erforschen wir gerade die Auswirkungen des WLAN, durch das offensichtlich nadelscharfe Erdstrahlen-Fragmente entstehen, die bis zu 12mm in die Haut eindringen können! Wir können aus derzeitiger Sicht nur DRINGEND von WLAN abraten!
Herr Dr.J.Klöbner zu Erdstrahlen aus dem Internet
Guten Tag die Herrschaften!
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihren löblichen Einsatz!
Die Rasse der Menschheit MUSS auf die Gefahr des Zwischennetzes hingewiesen werden!
Seit Jahren erforsche ich mit Herrn Dr. Horst Veratuu die Strahlung dieses Computersyndromes und bin der Meinung, wir sollten uns alle davor schützen!
Diese jungen Menschen wissen nicht um die Gefahr,in die sie sich begeben,vor allem,wenn sie sie diese widerlichen Erotikseiten wie
[Link wurde entfernt]
ansehen!
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Schönen Tach auch
Dr. KlöbnerHerr Kollege Klöbner! Leider mussten wir den Link entfernen, weil diese Seite voller bösartiger Erdstrahlen war! In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass die Suchmaschinensichtbarkeit dieser Seiten 0 ist.
Eleonore von Habersperg-Lottiring zu Erdstrahlen aus dem Internet
An die, die hier den Herrn Doktor verunglimpfen!
Der Herr Doktor ist ein ganz ein hilfsbereiter Mensch! Er hat festgestellt daß meine ganze Villa verstrahlt ist mit Erdstrahlen und daß ich sie sofort verkaufen muß, bevor sie ganz zusammenfällt und alles weg ist und mir vielleicht auch was passiert!
Zum Glück hat der Herr Doktor noch jemanden gefunden, der die Villa samt Park noch gewollt hat und das Auto geschenkt dazu, und der muß jetzt viel Geld zum entstrahlen ausgeben!
Und dann hat er noch ein erdstrahlenfreies Altersheim gefunden für mich! Und mein Geld bewahrt er auch auf, damit es sicher ist vor den Strahlen!
Danke, Herr Doktor Hochbürder!Keine Ursache, Frau von Habersperg-Lottiring! Wie Sie ja schon wissen: Alles im Dienst der Forschung und zum Wohle der Menschheit!
Dr. dr. re incub. Prof. Inge Hasaarius zu Erdstrahlen aus dem Internet
Werter Kollege
in jur. claudus in genitiv. Wie wahr.
Die Erdstrahlproblematik ist mit Ihrem Artikel ganz nett figuriert, trotzdem lässt sie ausser acht, dass die Preverenz eindeutig der Wasserader-Impec- complentation unterstellt werden soll, will sagen: Mit Ihrem Referat ist die Lösung rein radial inkomplentativ reaktionell scheingelöst und in keiner Weise dem Ziel: weniger ist mehr_ nähergerückt.
Nein, Kollege, nur kleine Kritik; Ansatzmässig wurden zwar proprietiv die Lösungen angesprochen, und das ist auch gut so, aber längerfristig können wir nicht umhin, auch die schlimme, exaltive Wasserader-Problematik intus zu bringen: In exultate pro imune habitus ex!!
In diesem Sinne, Herr Kollege, weiter so!
Dr. re incub. Prof. Inge H.Jou - werte Frau Kollegin! proprietiv - um nicht zu sagen: proprietär! Natürlich haben wir die Wasseradern im Auge, manchmal leicht sichtbar wenn wir mit zugekniffenen Augen gegen das Licht blicken - doch entstanden diese unsere Forschungen im Sternzeichen der Jungfrau, die der Erde schon gravitativ stärker verbunden ist als dem Wasser!
Maxli zu Erdstrahlen aus dem Internet
Jo was is denn des?
Ihr löscht einfach meine Gratulation?
Pfui, schämt euch, dass sind doch keine Manieren.
Also, nochmals: Nach der kompleten Durchsicht eures Scherzes habe ich doch einigermassen geschmunzelt und euch gratuliert:
Weiter so, Mäderls..!
So, wenn ihr jetzt wieder löscht bin ich aber gewaltig verschnupft!
Es ist uns ein Anliegen, die Qualität dieses Danke-Buches weitgehend hoch zu halten. Einträge mit Begriffen wie "gelacht", "Satire", "LOL" usw werden daher versteckt und tauchen üblicherweise erst ab Seite 3 wieder auf.
Toni zu Erdstrahlen aus dem Internet
Die beste Satire, die ich seit langem gelesen habe.
Maxli zu Erdstrahlen aus dem Internet
He, he
Kompliment, ich hab am Schluss nur gewiehert.
Auch heiss ich Müller und wollte den Bock zum Gärtner machen.
Weiter so Mäderls!!
Gruss aus Zürich
Thomas Mehnert zu Erdstrahlen aus dem Internet
Es ist erstaunlich. was es so an dubiosem Zeug im Internet gibt. Empfehle Euch den Besuch eines guten Psychiaters.

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!