Prof.Dr.Med.Ing.Hacker zu Erdstrahlen aus dem Internet
WOW, was habe ich GELACHT!! Welche IDIOTEN verzapften denn so nen Mist? Das kann ja wohl nicht ERNST GEMEINT sein oder??
Hans-Ueli Müller zu Erdstrahlen aus dem Internet
Unser Haus steht gerade über dem Knotenpunkt für Glasfaseranbindungen in Europa. Nachdem bei meiner Familie nun alle Mitglieder bis auf mich die Beine abamputieren mussten, und dies wegen einer unerklärbaren Krankheite, bin ich nun auf Ihre Homepage gestossen, und habe nun endlich die Lösung gefunden! Ich habe mir nun mein Schlafzimmer, in dem auch mein Pc steht, mit Blei verschalen lassen und auch die Strom und Datenkabel beschichten lassen. Ausserdem benutze ich nun Ihren RayWeck(R)! Und es hilft! Die Blutungen in meinen Beinen sind weg!! VIELEN DANK!!!!!!! Schade, dass wir Ihre Internetseite nicht früher entdeckt haben!
Bin betroffen !! zu Chipkarten-Viren
Dank Ihnen weiss ich nun, dass TCP/IP Pakete (andere Protokollpakete auch!) stark Erdstrahlen verseucht sind.
Ich habe allerdings festgestellt, dass die Erdstrahlen schon weit vor dem Monitor aus dem Computer austreten. Durch die sogenannten Leckströme in modernen Prozessoren nämlich. Die dort austretenden Erdstrahlen sammeln sich dann in gefährlich hohen Konzentrationen in Form von Flusen auf dem Boden des PC-Gehäuses.
Seit dem ich nun über die Gefahr weiss, hole ich regelmäßig einen spezialisierten Fachbetrieb, der diesen Unrat sicher entsorgt.
Meine versuche, die Erdstrahlen durch eine Prozessorkühlung mit schwerem Wasser zu beseitigen, sind schon sehr fortgeschritten, allerdings gehen mir die Versuchspersonen aus.
Haben Sie noch welche ?
Gruß MaiglWerter Herr Kollege! Leider sind auch bei uns die Versuchspersonen schon knapp. Aufgrund der vorzeitigen Ejakulation ist die Fortpflanzungsrate sehr gering und Hartz IV greift noch nicht so recht.
Dipl.-Ing. (FH) Bruce Ohne Nachnamen zu Erdstrahlen aus dem Internet
Ich habe an einer Fachhochschule Nachrichtentechnik studiert, was mich dazu berechtig ihnen zu sage, dass ihre Aussage absolut falsch und schwachsinnig sind. Sie wollen nur Kohle machen, in dem sie versuchen, Menschen Angst einzujagen. Sie sind ein Gauner.
Ich habe es an einer Universität studiert, deswegen habe ich zweifellos rechter! Und meine Frau hat an Univertät Deutsh studier, die sage ihnen auc nix rezht!
Egon Schleck zu Erdstrahlen aus dem Internet
Hochverehrter Herr Dr. Hochbürder,
mit erstaunen stellte ich fest, dass es endlich mal einer gewagt hat sich mit der gfährlichen Strahlung aus dem Internet auseinanderzusetzen. Da wir (http://www.BioOrgon.de) auch mit der Lebensenergiestrahlung auseinandersetzen, schlage ich einen Banneraustausch vor.
Hochachtungsvoll
Egon Schleck
Meister des 3. Grades und selbstzertifizierter ExperteVerehrter Herr Schleck! Leider müssen wir feststellen, dass wir Ihren Thesen über Lichtwesen und Außerirdische nicht beipflichten können! Wir - die Dr Hochbürder-Stiftung widmen uns voll und ganz der SERIÖSEN Forschung zum Wohle der Menschheit und distanzieren uns von Grenzwissenschaften!
Peter zu Erdstrahlen aus dem Internet
Genau das ist eine Ihrer vielen Wissenslücken!
Das Hochspannungsleitungen nicht in die Erde verlegt werden hat nichts mit dem ohmschen Gesetz zu tun es, ist das Gesetz der Wirtschaftlichkeit.
Gruss
PeterUups! [ertappt...]
Peter zu Erdstrahlen aus dem Internet
Selten habe ich so viel Schwachsinn gelesen. Das ist selbst für das Internet einsame Spitze.
Mir jedenfalls wäre diese Seite überaus peinlich.
Fragen Sie doch mal Fachleute warum Hochspannungsleitungen selten in der Erde verlegt werden.
Gruss
PeterSg. Herr Peter! Das Wesen des Ohmschen Gesetzes ist auch uns bekannt. Was _genau_ ist Ihnen also peinlich?
Paul Abduhl zu Erdstrahlen aus dem Internet
Liebes Team,
Kollege Tauscher hat vergessen, dass er es in aufopferungsvoller Arbeit geschafft hat, einen Filter zu entwickeln, der sofort und kostenfrei bezogen werden kann. Damit werden sämtliche Inhalte, die gefährliche Erdstrahlen verbeiten können, effizient herausgefiltert. [Link unten]
Keine Nacht ohne Erstrahlen.
Paul Abduhl.
http://typo3.org/extensions/repository/new/tmd_braindeath/< /a>Sg Herr Abduhl! Sg Herr Tauscher! Ich begrüße Ihre Initiative außerordentlich, zumal das CMS Typo3 sehr beliebt und verbreitet ist! Ferner hoffe ich, dass Typo3 besser mit Links umgehen kann als dieses Danke-Buch Script.
Sascha Stradtmann zu Erdstrahlen aus dem Internet
Sehr geehrter Herr Dr. Hochbürder,
allerdings beabsichtigen wir zusammen mit einem Team von Wissenschaftlern einen "Air-De-ionigizier" auf den Markt zu bringen, der die Raumluft de-ionisiert und dadurch die Leistungsfähigkeit von W-LAN-Netzen, insbesondere bei der Verwendung von W-LAN-Kabeln, um 20% steigern soll. Wie können wir dieses Gerät erdstrahlensicher machen? Vielleicht können unsere und Ihre Forscher kooperieren und eine Hardware-Erdstrahlen-Firewall entwickeln, die wir dann in unser Gerät integrieren.
Herzliche Grüße,
Sascha Stradtmann
Sascha Stradtmann zu Erdstrahlen aus dem Internet
Sehr geehrter Herr Dr. Hochbürder,
vielen Dank für diese herrliche Seite. Vor allem dafür, wie intelligent sie die aktuelle Medien- und Technikkritik ad absurdum führen. Denn es gibt zahlreiche ähnliche Seiten, deren Betreiber den Inhalt todernst (!!) nehmen. Eine schöne Sammlung solcher "Informationen" gibt es hier:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/
Schade, dass es noch immer genügend Menschen gibt, die diese Inhalte glauben. Und schade, dass vielen Menschen das nötige naturwissenschaftliche und technische Allgemeinwissen fehlt, um solche Thesen selbst auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen zu können.
Herzliche Grüße,
Sascha Stradtmann
Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!