Der Kaleun zu Erdstrahlen aus dem Internet

Wie wirken sich den Erdstrahlen auf U-Boote aus? Hat da jemand Erfahrung... Alaaaarm...Vorne oben 5, hinten oben 10....Ruuuhig Männer....Anblasen....Verdammt...

Klaus-Bärbel Rumpelarsch zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hey!
Ihr solltet nicht vergessen die ventriklen Strunoden des phimolen Quadrills noch zu verdröseln. Dies gelingt mit Sicherheit unter zuhilfenahme der homogenen Reihe der Schalkogene. Hinzugefügt wird noch ein Eimer Benzolringe und alles ist gut!
Usti Nad Labem Oertikaes. Monilitop.
Voulae Krotze

Dr. Erdstrahl zu Erdstrahlen aus dem Internet

Tolle Seite, ich selbst benutze ein Ganzkörperkondom gegen die Erdstrahlen.

DR. Schneider zu Erdstrahlen aus dem Internet

Interessant! Weiter Forschen, sonst stirbt die Erde!


Grüße aus All!
DR.Schneider

Schlumpfine zu Erdstrahlen aus dem Internet

HAHA Ihr glaubt ihr seid so klug und könt uns verarschen hier! Euer RayWeg ist wahrscheinlich genau so hol wie eure Birne HAHA Ich fall nicht auf euer ABZOCKE rein!!!!

Da könt ihr euch wen blöderen suchen HAHA!

Das wird schwer, aber wir werden uns Mühe geben

gunface zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hurra !!
Endlich wird uns von einem geholfen!!Der selber nur Sägemehl im Schädel hat.Da haben wir ja Glück,Dr.Hochstapler das Sie die Lösung gefunden haben!!!!!!!!

Dave Therave zu Erdstrahlen aus dem Internet

(html)
(head)
(title)Seitentitel(/title)
(/head)
(bodi text="000000")
(!-- Inhalt --)
(p)Text(/p)
(/body)
(/html)

???

und ich dachte immer, dass man auch in Ihren Kreisen den <body> tag mit y schreibt...

D.T.

Dr. Rossi zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hallo, ich finde Ihre Aufklärung im Sinne der Präventation von schweren Erkrankungen äusserst gelungen und sehr informativ.

Ich selbst arbeite nun schon seit Jahren mit Patienten, die der sehr gefährlichen Strahlung zum Opfer gefallen sind. Bitte bemühen Sie sich deshalb weiterhin, die leider zu wenig in den Medien beachteten Nebenwirkungen des Internets, publik zu machen. Es ehrt mich sehr letztendlich doch eine sehr informative Internetseite zu dieser Thematik gefunden zu haben.

Umso mehr möchte ich mich selbst auch auf dieser Seite noch zu einem Punkt oder besser gesagt: einem sehr wichtigen Aufklärungsthema äussern!

Wichtigstes und zugleich extrem gefährliches Element der, im Volksmund unter dem Begriff bekannten "Erd-Strahlen", sind die sogenannten Thermophykloplasmen.

Diese treten besonders im Bereich von Kaffeetassen auf. Zugegebenermassen klingt das im ersten Moment etwas seltsam aber lassen Sie mich diese Gefahr im Folgenden näher erläutern.

Da die besagten Tassen recht häufig im Bereich von extremen Internet-Benutzern zu finden sind (statistisch erwiesen), ergibt sich daraus folgende, schädigende Situation:

Die Erd-Strahlen (oder auch Thermophykloplasmen) bündeln sich im "Kelch" der Tasse, die Strahlen werden hier sehr stark verstärkt (noch dazu entgegengesetzt der 50Hz Schwingung der Spannung Ihres 230V Anschlusses - hat jeder Rechner) und wenn Sie so wollen gebündelt.

Wenn Sie nun daraus trinken so nehmen Sie die verstärkte Dosis an Erd-Strahlen zu sich und verinnerlichen diese in Ihrem Körper. Dies kann schwerwiegende seelische und vorallem körperliche Folgen wie Brechreiz und Schwindelgefühl mit sich bringen. Noch extremer verhält es sich natürlich bei Weizengläsern oder gar Masskrügen.

Mein Tip deshalb: Keine Trinkgefässe in der Nähe Ihres Rechners aufstellen, sofern Sie Internetseiten aufrufen, die auf Servern liegen, die über 50 km von Ihrem Rechner entfernt sind.

Sollten Sie trotzdem nicht auf Getränke UND eine Verbindung zum Internet verzichten wollen, so benutzen Sie bitte zur Rücksicht auf Ihre Gesundheit möglichst kleine Behältnisse. Sehr bewährt haben sich hierbei z.B. Schnapsgläser.

Danke!

MfG Dr. Rossi

Dave Therave zu Erdstrahlen aus dem Internet

Respekt,


und ich dachte, dass nach "Motoröl gegen Hodenkrebs trinken", "Zartbitterschokolade für harten Lümmel" und "Extacy statt Ritalin" der Bedarf an Schwachsinn in Europa gedeckt sein dürfte - falsch gedacht. Insofern, kann ich zwar weder behaupten, durch Ihre Internetseite geläutert worden zu sein, noch jemandem mein Glücksgefühl genau darüber vermittlen zu müssen, aber ich freue mich zu sehen, das wir schon jetzt der Türkei und allen anderen Beitrittsländern eine Plattform in Europa bieten können, auf der man tatsächlich aus ******** Geld machen kann. Wer sollte Ihnen also einen Vorwurf machen? Wer blöd genug ist...

D.T.

Oliver Pocher zu Erdstrahlen aus dem Internet

Deine Art an Geld zu kommen ist noch cooler als meine "Laßt Euch nicht verarschen"-Masche. Wieviele Erdstrahlen-Suppressoren hast Du denn schon vertickern können?
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Kohle schöffeln. Vielleicht sind wir ja bald Nahchbarn auf Mallorca...

Oliver P.

Öha! - ein "Flach navigierender Schmidt-Nachfolger".. welche Ehre! Dann ist string-emil.de auch nicht mehr weit. Wenn's wahr ist. Hamma uns ein bissi beim Gehen auf dem Leim verlaufen?

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!

Danke-Archiv: