I. Spinnertz zu Erdstrahlen aus dem Internet

Guten Tag,

seit vielen Jahren bin ich nun erfolgreicher Webdesigner. Seit ein paar Monaten bin ich in das Thema "Erdstrahlen - Bedrohungen und Auswege im WWW" eingestiegen. Wir sind eine Arbeitsgruppe das eng mit dem W3C zusammenarbeiten möchte.

Durch weitreichende Studien sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass bestimmte ASCII Zeichen ungemein mehr Erdstrahlen kanalisieren und transportieren als andere. Besonders stark zeigt sich dieser Effekt bei Zeichen mit scharfen Kanten, wie z.B. <>[] etc.. Weniger problematisch zeigen sich hingegen Zeichen, die entweder rund oder linear sind, dazu gehören z.B. (){}|= usw.
Man sollte also unbedingt harte Kanten vermeiden, wenn möglich.
Wir sind daher zum Entschluss gelangt einen neuen HTML Standard beim W3C einzureichen. Die neue Syntax würde dann wie im nachstehenden Beispiel aussehen.

(html)
(head)
(title)Seitentitel(/title)
(/head)
(bodi text="000000")
(!-- Inhalt --)
(p)Text(/p)
(/body)
(/html)

Ist zu hoffen, dass das W3C die Vorschlage in HTML 5.0 aufnimmt.

Gruß
I. Spinnertz

Danke Herr Kollege Spinnertz! Auch wir haben immer bemängelt, dass auf Grund einer seit den 50er Jahren überholten Strömungslehre die Zeichen < und > verwendet wurden, während schon seit langem im Automobilbau die runden Formen ( ) bevorzugt werden! Der ursprünglich angepeilte Effekt, dass die spitzen Zeichen < > in engen Leitungen weniger Reibungsverluste erleiden würden hat sich als fataler Irrtum erwiesen. Ich begrüße Ihre Initiative außerordentlich!!

Harald B. , Dipl. Informatiker (FH) zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hallo,
Bin Ihnen sehr dankbar für die Erkenntnisse aus diese website...
Ich arbeite als Programmierer und wundere mich schon lange über bugs in meinen Programmen, die garantiert nicht von meinen wohlgeformten Code-Zeilen erzeugt werden können!
Jetzt kann ich mir erklären, dass diese Bugs von den erdtrahlen herrühren...
Eine Frage: gibt es den RayWeck auch als umkompilierten SourceCode oder als dll?
Ich würde meine Programme nur zu gerne von nun an damit initialisieren wenn das möglich wäre...

P.S. endlich habe ich mentale Unterstützung durch die Informationen auf dieser website erhalten; denn ich bin ständigem mobbing durch meine Kollegen ausgesetzt - ich trage nämlich bei der arbeit immer 2 Aluminiumabschirmungen gegen schädliche Strahlung (eine auf dem kopf gegen kosmische Strahlung, auf einer sitze ich gegen Erdstrahlung) zusätzlich habe ich festgestellt; dass man die durch den Monitor übertragene Erdstrahlung sowie das in rotation versetzte Licht durch Verwendung linearer Polfilter (erhältlich im Foto-Fachgeschäft) unterbinden kann, wenn man diese vor die Brille (oder ein glasloses Brillengestell für nicht-Brillenträger) montiert...

Crolon zu Erdstrahlen aus dem Internet

Direkt mal eine Besprechung einberufen um dieses empfindliche Thema zu bearbeiten, mal sehen, wieviele drauf reinfallen werden...

Alex Wüst zu Erdstrahlen aus dem Internet

Danke, danke für dir Aufklärung. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mir die Arbeit am Computer nicht gut tut! Ich werde gleich zu meinem Chef gehen und RayWecks für alle fordern!

Danke vielmals!

Christoph Pfeifer zu Erdstrahlen aus dem Internet

Vielen Dank für diese Webseite. Seit ich Ihre Ratschläge umgesetzt habe, kann fühle ich mich wieder viel entspannter, habe weniger Schmerzen und Im Bett klappt es auch wieder. Vor allem die Installation des "Ray-Weck" hat mir dabei geholfen. Leider gibt es immer noch zuwenige zertifizierte Erdstrahlenfreie Webseiten, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Rainer Schläfer zu Erdstrahlen aus dem Internet

Mein Internetkabel geht direkt neben meinem Bett vorbei.
Allerdings schlafe ich zusätzlich noch direkt auf den geschlängelten Wasseradern der Fußbodenheizung.
Ich habe Bedenken, daß die durch Rayweg umgeleiteten TCP/IP-Pakete in die Fußbodenheizung einschlagen.
Gibt es dafür schon Fallbeispiele bzw. Berichte zufriedener Kunden?

Sg Herr Schläfer! Das Internetkabel selbst stellt kein Problem dar, solange die Isolierung dicht ist und es nicht in zu engen Kurven verlegt wird (Fliehkraft!) Dieses Prinzip wird auch im RayWeck angewandt, allerdings werden die Erdstrahlenfragmente ausgefiltert, sodass sie keinen Schaden mehr anrichten können. mfg Hochbürder!

Gugu zu Erdstrahlen aus dem Internet

Wenn Ihnen diese Seite gefallen hat, dann sind Sie reif für http://www.parapluesch.de.

Danke für die lange überfällige Aufklärung!
Stimmt eigentlich die Theorie, dass die Staubablagerungen auf dem Bildschirm in Wirklichkeit materialisierte (weil energetisch verbrauchte) Erdstrahlen sind? Das würde auch die Gefährlichkeit von Staub (siehe Staublunge) ziemlich gut erklären!

Wie gesagt - weiter so!
Was uns nicht umbringt, macht uns härter!

Novgorod zu Erdstrahlen aus dem Internet

Netter gag, aber ihr hättet es wesentlich besser hinkriegen können, so dass nicht jeder depp gleich merkt, dass es nur spaß ist ;)
greetz

Offensichtlich sind trotzdem schon Etliche überfordert.... mfg Hochbürder!

Dr Gernot Hochbürder! zu Erdstrahlen aus dem Internet

Zur allgemeinen Abschreckung lassen wir hier einige Beiträge der Schulklasse 4b Wunsiedl stehen.
Die Gegend um Wunsiedl ist bekannt für extreme Erdstrahlenfelder und Hartmanngitter - eine Großlieferung an RayWecks ist vom Unterrichtsministerium bewilligt!

Fatma Al-smiti zu Erdstrahlen aus dem Internet

Lieber Herr Hochbürder
Ich habe alles ausprobiert, aber ich bin daheim immer noch unmündig
könnten sie mir bitte erklären warum das nicht bessert?

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!

Danke-Archiv: