Erdstrahl zu Erdstrahlen aus dem Internet

Könnte es eventuell sein, dass die "erstrahlen" eure Gehirne schon geschädigt haben?

retep llark zu Erdstrahlen aus dem Internet

Gegen schädliche anglizismen von amerikanischen seiten hilft gelgentliches umdrehen der wort- und buschstabenfolge: ?ti tog. it ot desu tog ouy enco elpims s'ti.

.Zur beseitigung von schlafstörungen reicht es, jeden dritten satz umzudrehen !neherd ztas netiewz nedej eis netllos nefpunhcs ieB

Bei schnupfen sollten sie jeden zweiten satz drehen! neherduzmu ztas nettird nedej ,se thcier negnurötsfalhcs nov gnugitieseb ruZ. .it's smiple ocne yuo got used to ti .got it? :eglofnebatshcsub dnu -trow red neherdmu sehciltnegleg tflih neties nehcsinakirema nov nemsizilgna ehcildähcs negeG - mfg Hochbürder

Dr. fak. e. Mike Friedl (www.losers-corner.de) zu Erdstrahlen aus dem Internet

Lieber Kollege Hochbürder,
ich muss grün vor Neid anerkennen, dass ihre Forschungsergebnisse den meinen weit voraus sind. Nach dem ich die ursächlichen Zusammenhänge zwischen der genotypischen Suszeptibilität bildungsferner Schichten für faschierte und zu Fladen gepresste Fleischabfälle in Schnellnahrungsmitteln und dem Zustand der europäischen Postmoderne kausalisiert wähnte, kamen mir nach dem aufmerksamen Studium ihrer Excerpte doch arge Zweifel. Ich überprüfte einige Ihrer Thesen und war erstaunt, wie gut diese sich in die von Prof. Leachim Poenhans in seinem Buch "Defizitäre Sprachentwicklung durch juveniles Piercing und Lendenwirbeltätowierung" geäußerte Theorie der Vorderhirnlappenverstrahlung durch "Bärbel am Mittag", "Brit von Hinten" oder "Ricky beim Labern" einfügen. Es ist tatsächlich so, dass sich durch Erdstrahlen verursachte Kohärenzmuster durch das Breitbandkabelsystem über den Bildschirm ausbreiten und dabei entsetzliche konsumierende Krankheiten auslösen, wie Großhirntuberkulose, Mitgliedschaften in verfassungsfeindlichen Parteien, allgemeines Hirnschwurbeln und belgische Hodenmumps, um nur einige zu nennen.

Berichte über die lopotomisierende Wirkung der erdstrahlenverseuchten TV-Übertragung von "Die Burg" wurden heute morgen bekannt. 40% der Probanden halten Sonja Kraus für die Tochter von Papst Gregor III und Ulla Meinecke, 65% der männlichen Versuchsgucker hätten lieber Sex mit Frederic von Anhalt als mit Kader Loth und 80% hatten überhaupt keine eigene Meinung mehr. Meine Assistenten untersuchen gerade das Wirkungsequivalent des schädlichen Anteils der Stahlung (in Anlehnung an das Sievert [J/kg] wollen wir es "Hochbürder" nennen) wobei wir als Maßeinheit [1/(kgK)] zugrunde legen, für Anzahl abgestorbener Hirnzellen pro kg Körpergewicht und Raumtemperatur. Es ist bereits deutlich festzustellen, dass die Fläche des Bildschirmes eine wichtige Rolle spielt und die Anzahl der Knöpfe an der Fernbedienung.

Bei ihrem weiteren wissenschaftlichen Bemühen wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Mit kollegialen Grüßen,
Mike Friedl

Geschätzter Kollege Friedl! Ein grandioser Beitrag zur Erdstrahlenforschung! Neidlos geben wir Ihnen in allen Punkten recht - nur im Punkt "Vorderhirnlappenverstrahlung" deuten unsere Forschungen darauf hin, dass diese tatsächlich durch "Bärbel am Mittag" ausgelöst wird und die arglistigen Erdstrahlen hier ausnahmsweise unbeteiligt sind.

RetterDerMenschheit zu Erdstrahlen aus dem Internet

Sehr geehrtes Forschungsteam,

Sie haben meine vollste Zustimmung!
Nur Eines möchte ich ergänzen:

Beim Ansurfen verschlüsselter Webseiten (https) ist die Menge mitgeführter Erdstrahlen aufgrund der verwendeten Verschlüsselungsalgorithmen (z.B. RSA) weitaus geringer. Die TCP/IP-Pakete werden durch die Verschlüsselung sozusagen 'abgerundet', also gewissermaßen stromlinienförmiger, und schleppen aus diesem Grund deutlich weniger Erdstrahlfragmente mit sich.
Es empfiehlt sich also auch aus diesem Grund, so oft wie möglich über https verschlüsselte Seiten zu nutzen (wenn man denn das WWW nutzen muss!).

Dipl.-Phys. R.d.Menschheit

Dr. phil. Kybernetik KdM Mauzi zu Erdstrahlen aus dem Internet

Hallo,
auch wir haben in unserem Haus (Bildungscenter) ein großen Bedarf der Filter gehabt. Leider sind die Filter für 300 PC (an denen teilweise sogar Kinder sitzen) sehr teuer. Nachdem wir uns dann direkt an Sie gewandt haben, konnten Sie uns mit dem RayWeck-Erdstrahlenabsorber 3000 helfen. Dieser ist auch für größere Betriebe bis ca 500 PC's geeignet. Auch mit dem Preis sind Sie uns sehr entgegengekommen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Wir haben jetzt das Gütesiegel in unseren Briefkopf mit aufgenommen.

Möge die Kraft mit Ihnen sein.

Dr. phil. Kybernetik KdM Mauzi

Prof. Dr. David Nachtigaller zu Chipkarten-Viren

Auch die in unserem Institut durchgeführten Untersuchungen bez. Erdstrahlen bzw. mit Viren verseuchten Chipkarten haben die Ergebnisse ihres Insituts bestätigt. Durch Einsatz mehrerer RayWeck-Erdstrahlenabsorber und der von uns entwickelten Beton-,Lehm-,Ziegel- in ungefährliche Wasserstrahlenumwandler BLZinH2O-Wandler(R) ist uns ein entscheidender Durchbruch in der Heilung uns bisher ungeklärter spontaner Ejakulationen bei unseren Mitarbeitern gelungen. Besonders der Einsatz zertifizierter Absorptionstags <BLZH20> half unserem Institut enorm. Eine Veröffentlichung ist für die nächste Ausgabe von Nature vorgesehen.

Werter Kollege Prof. Dr. David Nachtigaller! Ich gratuliere zu diesem durchschlagenden Erfolg, wie immer zum Wohle der gesamten Menschheit!

E. R. D. Strahler zu Erdstrahlen aus dem Internet

Endlich klärt sich meine vorzeitige Ejakulation auf. Meine Freundin meinte schon seit längerem eine Verbindung zu den kaum anzuschiremenden Erdstrahlen feststellen zu können. Und meine Schuppenpflechte habe ich auch erst seit ich vor vielen Jahren mit dem Internet in Kontakt gekommen bin. Danke für Ihre Aufklärung.
Übrigens habe ich eine Alternativmethode zur Abschirmung von Erdstrahlen besonders für Telefon und Internet gefunden und diese auch schon zum Patent angemeldet. Auf der Website http://www.erdstrahlenabschirmen.com wird in Zukunft mehr zu diesem revolutionären Verfahren das viele Millionen Menschen von Schuppenpflechte befreien wird zu erfahren sein.

Mit herzlichen Grüßen an alle Geschädigten

E.R.D. Strahler

www.magerquark.de zu Erdstrahlen aus dem Internet

Luschtig gemacht :-)

google zu Erdstrahlen aus dem Internet

0f01u10001c100k1 Mein Name ist google, ich bin seit ein paar Jahren als Suchmaschine tätig. Ich schäme mich immer wieder Ihren Link anzuzeigen, wenn Menschen im blauen Nichts nach Dr. Hochbürder suchen. 000y1101o00110u110

Jaja, auch bei "Erdstrahlen" weit oben, bei "Chipkarten" sowieso Nr1 und noch so ein paar andere Sachen. Auch Google sorgt sich um seine User!

Rolferl W. Mozart zu Erdstrahlen aus dem Internet

Ganz großes Tennis - jetzt wird mir einiges wg. meiner Rückenschmerzen klar. Und meinem Chef auch: neuer Bürostuhl gestrichen!

Tausende Menschen haben uns bereits ihren Dank ausgedrückt!
Sagen auch Sie uns Ihre bescheidene Meinung zu diesen unglaublichen Gefahren!

Danke-Archiv: