Reizstrahlen-Prognose für Mittwoch, 8. Jänner 2025
Frankfurt: Unter dem Eindruck der Ereignisse führt das bei Automobil-Aktien zu schlechter Laune, unter Bankern wirkt sich "Wiedergeburt der Sonne" stark auf das Miteinander aus. In Frankfurt nimmt das Desaster besonders zu; die Werte bei Besprechungen sind entsprechend den Tatsachen enorm gefallen; schlechte Stimmung herrscht unter Anlegern.
London: Kaum jemand, der in der Londoner U-Bahn nicht gereizt wäre. Weitere Verluste drohen wiederum in der Downing Street! Viele Einbrüche könnte es auch in London geben und unter dem Eindruck der Ereignisse führt das am Trocadero zu schlechter Laune.
Wallstreet: Wieder lösen Reizstrahlen Panik unter Bankern aus, für heftige Turbulenzen im Central Park könnte der Reizstrahlen-Satellit "Fliegendes Fahrrad" sorgen. Die Zeichen stehen in New York auf Sturm!
Was Sie persönlich heute beachten müssen
Nervige Kollegen, unfähige Kinder: Bewahren Sie ruhigen Kopf! Andere würden weinen wie kleingeistige kleine Kinder, Sie zeigen keine Spur der inneren Verzweiflung. Gereizte Kollegen verhalten sich entsprechend den Tatsachen im Lift oft seltsam. Fragen Sie daher Mitfahrende, ob sie schon das Stockwerk gewählt haben.
Bleiben Sie auch dann höflich, wenn Sie angebrüllt werden und brüllen Sie selbst keinesfalls zurück. Vergewissern Sie sich zumindest, dass kein Vorgesetzter anwesend ist.
Denken Sie daran: morgen könnten Sie Ihr Handeln bereuen.