Reizstrahlen-Prognose für Mittwoch, 11. Dezember 2024
Frankfurt: Kaum jemand, der in Frankfurt nicht gereizt wäre, bei Automobil-Aktien wirkt sich der Satellit "Gerechter Kampf" stark auf das Miteinander aus; unter dem Eindruck der Ereignisse führt das an der deutschen Börse zu schlechter Laune und unter Anlegern nimmt das Desaster besonders zu.
London: Viele Einbrüche könnte es auch in der Londoner U-Bahn geben. Die Werte in London sind enorm gefallen; die Zeichen stehen am Time Square auf Sturm. Wiederum lösen Reizstrahlen Panik am Trocadero aus.
Hollywood: Unglück macht sich in den Gazetten breit, unter den Hollywoodstars wirkt sich "Sieg des freien Willens" stark auf das Miteinander aus.
Was Sie persönlich heute beachten müssen
Achtung beim Bezahlen in Geschäften: hirnweiche Verkäuferinnen geben heute angesichts der Umstände zuwenig Rückgeld. Kopf hoch - Sie halten wieder einmal am längsten durch. Der Chef wird heute besonders saudumm zu Ihnen sein, verzeihen Sie ihm wieder einmal. Keinesfalls sollten Sie heute mehr ausgeben, als Sie müssen. Andere würden weinen wie hirnverbrannte kleine Kinder, Sie zeigen keine Spur der inneren Verzweiflung. Ohne Sie würde nichts funktionieren. Denken Sie daran: morgen könnten Sie Ihr Handeln bereuen. Nervige Kollegen, kleingeistige Kinder: Bewahren Sie ruhigen Kopf!