Reizstrahlen-Prognose für Montag, 12. Februar 2024
Wallstreet: Unglück macht sich erneut unter freiem Himmel breit. Die Stimmung bei den Gewinnen ist mit "Sieg des freien Willens" auf dem Tiefpunkt, die Werte an der Börse sind enorm gefallen. Schlechte Stimmung herrscht beim Kaffeeklatsch, viele Einbrüche könnte es auch im Central Park geben!
Frankfurt: Weitere Verluste drohen an der deutschen Börse und bei Automobil-Aktien nimmt das Desaster besonders zu, kaum jemand, der in Frankfurt nicht gereizt wäre, die Zeichen stehen in Krankenhäusern auf Sturm.
London: Unter dem Eindruck der Ereignisse führt das in der Londoner U-Bahn zu schlechter Laune. Auf dem Londoner Parkett wirkt sich der Satellit "Heller Gleiß der Nacht" stark auf das Miteinander aus, Unglück macht sich in der Downing Street breit, für heftige Turbulenzen am Time Square könnte "Sieg des freien Willens" sorgen.
Was Sie persönlich heute beachten müssen
Ihre Kollegen sind blöde Volltrottel.
Achtung beim Bezahlen in Geschäften: garstige Verkäuferinnen geben heute wieder zuwenig Rückgeld. Nur Ihrer Standhaftigkeit ist es immer wieder zu verdanken, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Denken Sie daran: Niemand ist heute freundlich und locker! Sie wissen schon jetzt, dass Ihnen heute vieles nicht gelingen wird. Kopf hoch - Sie halten wieder einmal am längsten durch. Sie müssen heute wiederum unter größter Reizstrahlen-Belastung Ihren Tag verbringen. Winseln Sie nicht wie Ihre hirnverbrannten Kollegen.