Reizstrahlen-Prognose für Samstag, 18. November 2023
London: Unglück macht sich wieder am Trocadero breit, trotz gelegentlicher Aufschwünge kann sich der Markt in der Londoner U-Bahn kaum erholen! Schlechte Stimmung herrscht in London und wie schon zuvor lösen Reizstrahlen Panik am Time Square aus.
Frankfurt: Unter dem Eindruck der Ereignisse führt das in Frankfurt zu schlechter Laune. Bei Automobil-Aktien nimmt das Desaster besonders zu, kaum jemand, der an der deutschen Börse nicht gereizt wäre, in Krankenhäusern wirkt sich der Satellit "Sieg des freien Willens" stark auf das Miteinander aus.
Wallstreet: Weitere Verluste drohen immer wieder unter Bankern und die Stimmung bei den Gewinnen ist mit "Fliegendes Fahrrad" auf dem Tiefpunkt und trotz gelegentlicher Aufschwünge kann sich der Markt in New York kaum erholen.
Was Sie persönlich heute beachten müssen
Winseln Sie nicht wie Ihre unsäglich dummen Kollegen.
Halten Sie wiederum durch! Denken Sie daran - die Reizstrahlen machen Ihre Kollegen zu hirnweichen Monstern. Gerade wenn sich Ihre bornierten Kollegen wie schon zuvor wie Idioten aufführen, sollten Sie ruhig Blut bewahren. Sie wissen schon jetzt, dass Ihnen heute vieles nicht gelingen wird. Denken Sie daran: Niemand ist heute freundlich und locker! Die garstigen Reizstrahlen zerren an Ihrer Kraft. Besonders gefährlich kann es jetzt sein, im Büro Zigarren zu rauchen; dabei helfen auch rauchfreie Aschenbecher nur wenig. Versperren Sie in jedem Fall die Tür, bevor Sie eine Zigarre anzünden.