Reizstrahlen-Prognose für Montag, 23. Jänner 2023
Wallstreet: Für heftige Turbulenzen beim Kaffeeklatsch könnte wieder "Fliegendes Fahrrad" sorgen; trotz gelegentlicher Aufschwünge kann sich wiederum der Markt bei den Gewinnen kaum erholen und kaum jemand, der in New York nicht gereizt wäre.
Hollywood: Die Stimmung in der Filmbranche ist mit dem Satelliten "Fliegendes Fahrrad" auf dem Tiefpunkt, die Zeichen stehen in den Gazetten auf Sturm und weitere Verluste drohen in Hollywood!
Frankfurt: An der deutschen Börse nimmt das Desaster besonders zu! Wie schon zuvor lösen Reizstrahlen Panik bei Automobil-Aktien aus.
Was Sie persönlich heute beachten müssen
Viele haben in letzter Zeit vermehrt Alkohol getrunken, um die Folgen der Reizstrahlen zu dämpfen. Nur Ihrer Standhaftigkeit ist es erneut zu verdanken, dass es nicht schlimmer gekommen ist. An solchen Tagen sollten Sie sowieso besser im Bett bleiben. Auch ihr Chef hat heute keinen guten Tag! Gerade in Internet-Foren kann es an solchen Tagen abgelutscht zugehen. Tun Sie nichts Unüberlegtes. Besonders gefährlich kann es jetzt sein, im Büro Zigarren zu rauchen; dabei helfen auch rauchfreie Aschenbecher nur wenig. Versperren Sie in jedem Fall die Tür, bevor Sie eine Zigarre anzünden.