Reizstrahlen-Prognose für Dienstag, 17. Jänner 2023
Frankfurt: Für heftige Turbulenzen bei Automobil-Aktien könnte wiederum "Gerechter Kampf" sorgen, unter dem Eindruck der Ereignisse führt das bei Besprechungen zu schlechter Laune und die Werte in Frankfurt sind erneut enorm gefallen.
London: Viele Einbrüche könnte es auch auf dem Londoner Parkett geben und in der Londoner U-Bahn wirkt sich der Satellit "Sieg des freien Willens" stark auf das Miteinander aus.
Wallstreet: Unglück macht sich an der Börse breit; trotz gelegentlicher Aufschwünge kann sich der Markt im Central Park kaum erholen.
Was Sie persönlich heute beachten müssen
Ohne Sie würde nichts funktionieren.
Andere würden weinen wie garstige kleine Kinder, Sie zeigen keine Spur der inneren Verzweiflung. Denken Sie daran - die Reizstrahlen machen Ihre Kollegen zu kleingeistigen Monstern.
Denken Sie daran: Niemand ist heute freundlich und locker! Der Chef wird heute besonders hirnverbrannt zu Ihnen sein, verzeihen Sie ihm wieder einmal. Gerade in Internet-Foren kann es an solchen Tagen vertrottelt zugehen. Tun Sie nichts Unüberlegtes. Besonders gefährlich kann es jetzt sein, im Büro Zigarren zu rauchen; dabei helfen auch rauchfreie Aschenbecher nur wenig. Versperren Sie in jedem Fall die Tür, bevor Sie eine Zigarre anzünden.